Learnsuits COM

 Gerne Teile ich meine Gedanken und das was ich gelernte habe. Hierzu haben 2016 angefangen einen Blog zu schreiben. Mein Blog in englischer Sprache zu den Themen Innovationsmethoden, NewWork, Collaboration und Visuelles Arbeiten. 

Learnsuits DE

Da sich die Themen in Deutschland durch auch etwas unterscheiden habe ich angefangen einen Blog in deutscher Sprache zu ergänzen. Teilweise überschneiden sich die Themen aber es gibt es auch sehr individuelle Posts. Insgesamt auch ein ähnlicher Rahmen mit entsprechenden Ergänzungen.

Im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschlossen das ich mein Wissen auch gerne mit anderen Teilen möchte und so in den Austausch mit anderen zu kommen. Angefangen mit einem englischen Blog zu den Themen Innovation, Kollaboration und Visualisierung habe ich dort begonnen dort meine Ideen und Gedanken in Artikeln mit dem Netz zu Teilen. Die deutsche Version des Blogs folge dann recht kurz danach.

Learnsuits.com

Learnsuits.de